Sonntag, 16. November 2014

Bald nun ist Weihnachtszeit...

In diesem Jahr ist es wieder mal wie verhext.

Immer wenn ich sage, ach man, jetzt aber mal wieder ran an den Blog, ja dann kommt garantiert irgend etwas dazwischen.

Ein Markt, eine Schulung, ein krankes Kind, der Garten, was auch immer. Und irgendwann, so wie heute, stellt man dann fest.. ach mensch, du wolltest doch noch....

Ja, ja...

Nagut, dann zeige ich eben, was  mich dieses Wochenende davon abgebracht hat, meinen Blog aufzuräumen :)

Da die wunderschöne Adventszeit immer so unangekündigt kommt und vor allem eigentlich auch irgendwie viel zu kurz ist, habe ich heute mal ein paar Türkränze geflochten.
Nicht so ganz uneigennützig, denn der erste Adventsmarkttermin steht. So ganz nebenbei habe ich das dann heute mal erfahren :)

Aber so kann ich Euch vielleicht ein bisschen inspirieren.

Mal ganz schlicht, mal ein bisschen mehr. Aber ich mag die gar nicht abgeben :)

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Eure Julia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen