Donnerstag, 7. August 2014

Hacktop

Auch dieses wunderschöne Schnittmuster war in Vergessenheit geraten:

Das Hacktop

Ich habe dieses schon viele unzählige Male genäht, meistens abgewandelt zu einem Kleid.

Nun trug es sich  zu, dass die Miniraupe auch irgendwann einmal aus dem schönsten Kleid heraus wächst. So wurden die genähten Einzelstücke natürlich irgendwann einmal ausrangiert.

Dies trug aber dazu bei, dass sich hier Traurigkeit breit machte. Man wolle ein neues Kleid, und zwar genau das Gleiche und am besten gestern. :)

Na dann, schnell mal eine Nachtschicht eingelegt und tadaaaaaa, das Kind strahlt wieder.





Bald ist Wochenende :) wir machen uns auch ein ganz tolles und erholen uns ein wenig :)

1 Kommentar:

  1. Stimmt, da gab es doch mal in allen Foren diesen "Häcktop-Wahn". Auch bei mir ist das Schnittmuster erst kürzlich reaktiviert worden, ich hatte es auch verdrängt ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen