Mittwoch, 13. August 2014

Ein neues Kleid für ein Bett :)

Nach über 4 Jahren habe ich es vollbracht - zumindest die Oberseite einer Decke für unser Bett ist fertig.

Ich wollte schon lange eine Patchworkdecke als Tagesdecke genäht haben. Aber 2,20 x 2,20 cm waren mir immer irgendwie zu viel. Ich habe es immer wieder verschoben.

Ausreden gab es schließlich genügend :)

Aber jetzt bin ich sogar verliebt :)

 
So viel Mühe war es nämlich gar nicht und ich finde, es ist sogar noch ein tolles Muster entstanden, welches so nämlich gar nicht geplant war.
 
Und weil es irgendwie doch so einfach war, bekommt das Tochterkind auch gleich noch eine.
Diese ist dann aber nur 140 xc 160 cm. :)
 

 
So, nun mal schnell weiter machen. Schließlich ist ja bald Weihnachten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen