Samstag, 26. Juli 2014

Ein riesiges Paket - Überraschung

Nachdem so langsam wieder alles in den Bereich der Normalität zurück findet, können wir heute mal mit etwas ganz tollen anfangen, wieder mehr über uns zu berichten.

Vor langer Zeit hatten wir uns mal beworben.

Und zwar

HIER

Es ging um Reste von Wachstuch. Da wir ja wieder begonnen haben, unser Nähcafe weiter auszubauen, benötigen wir für die Anfänger immer ganz viel Reste, eben auch an Wachstuch.

Wir geben zu, die Wartezeit ist etwas lang, aber das hat sich gelohnt.




Dies ist nur ein kleiner Auszug aus den über 10 kg Wachstuch, die wir erhalten haben.
Wir finden, es hat sich gelohnt, denn mit allen Stücken, die bunt gemischt sind, kann man etwas anfangen und noch ganz tolle Sachen herstellen.

Bewerbt Euch doch auch unter der o.g. Adresse.

Als kleines Dankeschön, für den Erhalt der Reste müsst ihr allerdings auch etwas tun.

Nein - keine Angst, ich finde, das ist eine kleine Aufgabe, um einfach auch mal Danke zu sagen.

Wenn ihr die Restekiste erhalten habt, stellt ihr die Seite auf Eurem Blog, Eurer Fanseite, Eurer Homepage, wie auch immer, vor und könnt somit ganz herzlich Danke sagen.

Wir finden, das ist gar nicht so schwer und sagen auch noch einmal danke, danke, danke für diese tolle Überraschung und wenn im September unser Nähcafe wieder los geht, dann haben wir bestimmt auch noch das eine oder andere Endergebnis zu zeigen *schmunzel*

Bis bald wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen