Donnerstag, 13. Juni 2013

kauf mich, kauf mich - die Woche des Kaufens ist hier angebrochen :-)

Na wenigstens gönne ich Euch schon mal ein Bild von Trigema. Was es wird, weiß ich noch nicht, aber Frau braucht schließlich Stoffe :-)
Gestern bestellt, heute da, so kann es laufen.
Und ich finde, nach 2 Jahren Abstinenz - ja ich habe dann irgendwann ob der hässlichen "Stoffe" aufgegeben - habe ich dieses Mal wirklich Glück gehabt.

Andere Bilder folgen noch - ich bin nicht so schnell...lach.


Nun muss ich erst einmal weiter, denn es gibt heute wieder viel zu tun... Den Rest gibt es also später :-)

Samstag, 1. Juni 2013

Na 3 von 12 - ist ja fast wie die Hälfte :-)

Man, nun habe ich so lange geschoben und geschoben, weil ich in der letzten Zeit nicht gerade die Kreativste war.

Aber immerhin habe ich schon 3 von 12 Kissen fertig. Eigentlich 4, das 4. will noch fotografiert werden :-)

Mir fehlen so die Ideen für die Jungen, ich weiß nicht. Mag daran liegen, dass ich irgendwie mehr eine Mädchenmama bin..lach.

Nagut, aber die ersten Werke zeige ich mal... vielleicht sprudeln dann ja noch ein paar kreative Ideen :-)



 
 
Irgendwie hatte ich auch 2 Jahre keine Kissen mehr genäht. Diesmal dann einfach mit Reißverschluss, für einen Hotelverschluss war ich zu faul... Ich weiß, das hört sich mal wieder sehr unlogisch an...lach.
 
So auf geht es, ich versuche mich dann mal an dem Rest der Kissen :-)
 
Schönes Wochenende :-)