Dienstag, 8. Januar 2013

Gute Vorsätze sind das eine, die Umsetzung etwas gaaaanz anderes


Und deshalb habe ich auch gleich angefangen.


 Ich weiß doch genau, wenn ich das noch ein bischen vor mir her schiebe, habe ich nächstes Jahr genau den gleichen Vorsatz und NOCH mehr Arbeit.



Normal ist wirklich anders. Denn das ist das Werk von ca 2 Jahren. Man musste ja auch überall mitmachen, Stoff kann man ja immer gebrauchen.


Pustekuchen, es liegt rum, man weiß nicht wofür oder sonst irgendeine passende Ausrede. Nein, so geht es einfach nicht. Deshalb habe ich angefangen, zu räumen.

Bei Interesse einfach die Bildnummer angeben, kommentieren und mir eine Kontaktadresse hinterlassen, oder mich bei FB anschreiben, oder die E-Mailfunktion nutzen. (katrin-uth@gmx.de)
Mag ja nicht jeder öffentlich seine Kontaktdaten eintragen nech!
Alle Stoffpreise gelten zzgl. Versand, der dann noch hinzu kommt, je nach Größe des Paketes.

1. kuscheliger Fleece Reststück 10 Euro 


2. kuscheliger Fleece, Reststück 10 Euro


 



4. dünner, aber schöner Viskosejersey, 
1 m = 9,90
Das ganze Stück 18 Euro


5. Feincord, Reststück 9,00 Euro 


 



7. Baumwolle/Jeans, Reststück 10,00 Euro 


8. Feincord, Reststück
von 100 x 150
9,00 Euro  
 


9. Feincord, Reststück, 7,50 Euro


 



11. Feincord, Reststück 7,00 Euro 




 
16. Reststück, 7 Euro







18. Reststück 6 Euro 
nur noch 100 x 170 vorhanden


 



20. Reststück, 7,00 Euro 






22. Reststück 6,00 Euro 
 
nur noch 100 x 174 vorhanden


 



24. Reststück 9,00 Euro 



 
 

32. Reststück, 16,00 Euro 


34. Reststück 9,00 Euro 

 

36. Reststück, 8,00
nur noch 100 x 186 vorhanden


 



41. sehr fester Baumwollstoff, Jeansart
Reststück, 5,50 Euro 
Nur noch 100 x 150  vorhanden


42. Plüsch, Rückseite gummiert
Reststück, 7,50 Euro 


 

44. Baumwollstoff, ein großes Stück, ein kleines rausgeschnitten. 
Reststück, 6 Euro 


45. bordeaux Feincord, Reststück 
4,90 Euro




 
49. Futterstoff (?) kariert
Reststück, 5,00 Euro 



51. Burda Style Schnittmuster Rock 
5 Euro 

 




53. Burda Style 
6,00 Euro 


54. Burda Abendkleid / Abendgarderobe

7,90 Euro 


55. Burda Schnittmuster 
Hose, verschiedene Ausführungen 
7,00 Euro 


56. Burda Schnittmuster
Mantel, Jacke, Blazer
7,50 Euro 






Nun habe ich erstmal wieder genug und füge dann wohl morgen erst noch das eine oder andere dazu. 

Eure Julia 






6 Kommentare:

  1. hihi, 12,13,18,26,33,25 schreib dir ne mail gleich noch

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich die grünen Wolken haben? Das ganze Stück?
    Toooooooll!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, ist reserviert. Hatte Dir schon im Forum geschrieben, wegen den Daten. :-)

      LG Julia

      Löschen
  3. Ich würde da gleich mal zuschlagen, die Nummern 3, 50, 52 und 57 würden bei mir ein gutes Zuhause finden ;-)

    LG
    Andrea/Mirakado

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, melde mich gleich bei Dir zwecks Abwicklung.. muss nur mal schnell löschen, sonst gehts hier gleich drunter und drüber

      Löschen
  4. Klasse! Bitte nicht wundern, bin jetzt offline, guck aber morgen gleich wieder vorbei!

    Guat's Nächtle ;-)

    AntwortenLöschen