Dienstag, 29. Januar 2013

Granny Square - die etwas andere Babydecke

 
Oder ein tolles und einzigartiges Geschenk zur Geburt.
 
Man nehme 147 kleine Sechseck-Granny-Square, bunt gemischt und doch in einem Farbton.
 
 
 
 
 
 
 
Man vernähe artig alle Fäden und vernähe per Hand (versteht sich) alle Sechsecke zu ..
 

 
.. einem großen Sechseck und

 
freue sich ein bischen bis

 
die kleine Tochter, die kein Mädchen mehr ist, sich das Geburtsgeschenk schnell stiebitzt und ihren Sessel einfweiht :-)


 
Tja, das war es heute schon wieder. Wollte ja nur mal zeigen, dass ich gar nicht so untätig bin, wie es momentan den Eindruck hat :-)
 
Eure Julia

7 Kommentare:

  1. Oh, was für eine wunderschöne Decke! Aber wenn ich bloß an das Vernähen der vielen, vielen Fäden denke, mag ich mit so einem Projekt gar nicht erst anfangen...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schreckt mich auch immer wieder ab. Aber ich finde diese Decken soooo toll, dass ich mich jedes Mal auch wieder überwinde...lach.

      Löschen
  2. Was für eine tolle Decke!!

    Aber warum ist deine Tochter kein Mädchen mehr?;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das war so ein Insider.... sie ist nämlich eine Dame :-)

      LG Julia

      Löschen
  3. Schöööööööööööön
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Julia, die sieht toll aus, der Wahnsinn diese vielen Teile.
    Ich stricke gerade Ostereier...
    LG Manu

    AntwortenLöschen