Montag, 14. Januar 2013

Dem Chaos Herr?


Das dachte ich, als ich anfing mit dem Aufräumen.

Nun habe ich gestern und auch heute wieder immer wieder gesagt, so jetzt bin ich fertig, so jetzt aber.
Und????

Nichts, gar nichts ist - man wird irgendwie nie fertig.

Aber immerhin ist jetzt alles beschriftet und mir wird es wohl eher nicht mehr passieren, den 101. Schlüsselring zu kaufen, denn man hat ja keine. Oder die 9479430 Schnalle, denn man hat ja einfach nichts.

Jede SB werde ich in Zukunft auslassen - egal, wie toll die Sachen auch sind, wie verlockend es ist.
Nein.
Nein.
Nein.

Es muss doch mal Schluss sein.

Denn wenn ich bedenke: DIES ist nur mein Nähzimmer.
Niemand möchte mein Handarbeitzimmer sehen... niemand!!!!!

Wollt ihr mal Bilder sehen? Natürlich wollt ihr das. Ich weiß, dass andere Zimmer immer soooo anders aussehen und viel interessanter sind, als das eigene....lach.

Ich weiß auch gar nicht, wie andere das machen. Da sieht es immer ordentlich aus, immer sauber und irgendwie nicht so voll wie bei mir. Und doch, ich arbeite auch etwas weg und dennoch, jetzt warte ich wirklich bis der letzte Schnipsel weg ist.
Nein, ich setze mich hier nicht hin in der Hoffnung, das geht von alleine :-)

Nagut, genug geredet, ihr dürft mal schauen. Jedenfalls ist ein Teil fertig. Über den anderen rede ich gar nicht.
Mein Mann meinte gerade, er holt jetzt die Männer mit den weißen Jacken und den bunten Pillen.. pffffff. Kann er ruhig, das sind auch Männer! Die haben gaaaaar keine Ahnung, was Frau so benötigt. :-)



















So, genug gezeigt. Diese Vielfalt ist doch ohne Worte, oder? 

Das war dann mal kein Bild von gedresster Muddi mit Werbelächeln.. nö, nö.. ich stehe zu meinem Chaos..lach. 

Bis zum nächsten Mal Eure Julia 

8 Kommentare:

  1. Wow.. ;) da bin ich direkt froh, dass meine Stöffchen im Moment noch in verschiedenen Zimmern sind.. Nähzimmer/Atelier kommt erst noch..
    Allerdings.. ob ich alle Stoffe auf einmal sehen will, die ich mein Eigen nenne??? Am Ende will ich auch nicht mehr shoppen.. lol
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Och....das geht doch ;)
    Du kennst ja mein Nähtlzimmer nicht....ich habe eine deckenhohe Schrankwand bis aufs letzte Millimeterchen mit Stoff vollgestopft, außerdem ein Viertel meines riiiiiesigen Kleiderschrankes (der "leider" auch in meinem Nähzimmer steht)...und überall stehen noch Kisten und Kistchen und Körbe mit Material und Zeugs rum...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... das genau ist auch mein Problem. Ich habe ja nur die aufgeräumte Ecke fototgrafiert :-)

      Und weil eben überall noch irgendwas rumsteht, weil man es ja immer überall braucht, habe ich auch immer das Gefühl, hier kommt nie so richtige Ordnung rein...lach.

      Löschen
    2. In ein "ordentliches" Nähzimmer gehört auch keine Ordnung *gg*
      Bei uns zu Hause hing damals ein Zettel an der Kellertüre "Nur das Genie beherrscht das Chaos"....so lebe ich in meinem Nähzimmer ;) (aber oft unfreiwillig....ich hätte es in Wirklichkeit gerne immer ordentlich...aber dann suche ich wieder was oder es kommt was Neues dazu und schon wars das wieder mit der Ordnung...)

      Löschen
  3. Also ich finde es gar nicht so unordentlich! Und diese Stoffmengen sind der Wahnsinn ... ich geh dann mal shoppen ;-)
    Nein, im Ernst. Ich finde, du hast ein tolles Nähzimmer.

    AntwortenLöschen
  4. Kreativ sein bedeutet Chaos, ich liebe es - aber nur abundzu im Nähzimmer, denn das ist meines und ich kann die Tür zu machen und keiner sagt mir, räum mal auf.
    Ich finde dein Zimmmer so urgemütlich, man darf ruhig sehen, dass du darin werkelst.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Nähzimmer. Gefällt mir außerordentlich gut, weil es mich an meine Nähecke erinnert :)) Jeder noch so kleiner Fleck ausgenutzt. Am besten finde ich ja das unter das Bügelbrett gequetschte Volumenvlies. Hier ist es in eine Kiste verbannt, und damit diese auch zubleibt, stehen noch fünf Kartons drauf.
    Ich habe mir jetzt auch vorgenommen, erst mal ne Menge wegzuarbeiten. Mehr passt jetzt auch einfach nicht rein.
    Und das ich etwas kaufe, was ich dann doch schon hab, es nur nicht mehr weiß, ist mir auch schon passiert.
    Ich fühle mit dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wenn man es genau nimmt, ist es ja eine größere Nähecke, mit Tür :-)

      Eigentlich ist ja nur der begehbare Kleiderschrank geteilt. Aber immerhin ist es eine Möglichkeit, die soooo klein gar nicht ist und dafür sorgt, die Maschinen nicht dauernd auf- und abbauen zu müssen.

      Aber ich freue mich, ein kleines Fleckchen Erde in diesem Haus, das MEINS ist...lach.

      Löschen