Mittwoch, 1. August 2012

Geschafft - 185 cm x 165 cm Granny Squares Decke

Knapp 30 Tage häkeln und über 15000 Meter Baumwollgarn machen 375 Granny Squares aus :-)

Aber ich finde es hat sich gelohnt:




Auf zum nächsten Projekt :-)

Eure Julia

4 Kommentare:

  1. Wow, ich bin platt! An der Decke hätte ich nicht 30 Tage, sondern 30 Jahre gehäkelt!!
    Ich bin schon gespannt, was das nächste Projekt wird!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm sagen wir mal so, es ähnelt dem obigen Projekt schon sehr und ist fast zur Hälfte fertig :-)

      Löschen
  2. Oh, die sieht ja klasse aus, bei mir wären das auch Jahre geworden....
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha... mit Links und nebenbei, versteht sich :-)
      Ne ernsthaft, ein bischen Zeit brauchts schon. Aber die 2. ist auch schon fast fertig. Und dann geht es erstmal in den in diesem Jahr wohlverdienten Urlaub. Leider nicht an die Ostsee, dafür aber trotzdem schön und am Wasser :-)

      Löschen