Samstag, 7. Juli 2012

Häkeldecken - Tagesdecken

... in verschiedenen Variationen. Nun habe ich da so richtig Freude dran gefunden und es macht einfach Spass.

Hier ein Modell in rosa/pink/grün gehalten auf 130 x 80 cm verteilt.


Das gute Stück wird noch vorgewaschen und geglättet und macht sich dann auch auf die Reise. Das kleine Fräulein freut sich schon total.

Und hier noch mal ein fliederfarbenes Modell auf 160 x 90 cm verteilt.




Nach der Qualitätskontrolle :-) wandert diese wundervolle Kindertagesdecke dann wohl in den Shop.

Und jetzt gehe ich weiter nach einem Nadelopfer schauen :-)

Bis dahin und ein schönes Wochenende

Eure Julia

3 Kommentare:

  1. Also liebe Julia, die Decken sind der Hammer, besonders die Fliederfarbenen ist wunderschön!
    Wie lange brauchst du denn für eine Decke, also ich würde das nicht fertig bringen, häkeln ist nicht so meines, dafür strick ich gerade Handtücher.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Manu. Naja es geht schon schneller, aber 3 - 4 Abende (ca 6 Stunden an einem) brauche ich schon noch... lach. Da muss man halt viel zählen und mitrechnen und aufpassen. Aber es macht Spass. Man kann die auch stricken, dass kann ich in dem Fall wenigstens blind und würde noch etwas von anderen Dingen im TV sehen können :-) Aber so gerne stricke ich mit Baumwollgarn nicht, da häkel ich lieber.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, tolle Decken! Was für ein Aufwand! Aber der lohnt sich :)

    AntwortenLöschen