Montag, 13. Februar 2012

Und nun die Nachher - Bilder

... so richtig fertig ist es noch nicht wie man sieht. Das eine oder andere an ´Kleinigkeiten muss schon noch gemacht werden Aber im Groben ist das ja schon mal ein ganz anderes Bild und sieht im Original natürlich um Längen besser aus.

Ich bin schon ein bischen stolz, denn nicht nur dass ich es alleine geplant habe und fast alleine renoviert habe, habe ich nun auch nein eigenes Reich hell erleuchtet für mich ganz alleine.

Durch den begehbaren Kleiderschrank ist es letztlich nur noch ein Eckchen, aber dafür eben klein aber fein.











2 Kommentare:

  1. Gratuliere, das hast du aber gut hinbekommen, jetzt macht die Arbeit sicherlich wieder viel mehr Freude, oder?
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hey, eine richtige schnuckelig-schnieke Nähecke hast du da. Hast du klasse hinbekommen! Und dass das Nähen da gleich noch viel mehr Spaß macht, glaub ich gerne. Schöner Autositzbezug übrigens (*weiter unten auch schon geluschert hab*).
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen