Donnerstag, 9. Februar 2012

sportliche Häkelschuhe - die Zweite

Da die liebe

Melinella


so traurig war, dass es so wenig bis gar kein Feedback zu ihrer Anleitung gab, mit der sie sich ja nun wirklich viel Arbeit gemacht hat, habe ich gestern abend mal beschlossen, schnell zwei Paar anzufertigen, nach ihrer Version.

Es ist mir gelungen. Allerdings häkel ich einmal rund herum noch einmal feste Maschen, damit ich einen ganz sauberen Abschluss habe.

Aber schaut selber.









Na wenn ich das so sehe, hätte ich mich bei den Fotos ein wenig mehr anstrengen können...lach.

Und für die liebe Yvonne. Sie stehen hier schon seit Montag abend, aber ich bin noch nicht zum Fotografieren gekommen.




Bis demnächst Eure Julia

4 Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus, so richtig warm und kuschelig.#LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Sind sie auch. LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Danke "Helga" :-) Aber diese dann auch noch heute bei Farbenmix als SEIN eigenes E-Book, kostenpflichtig anzubieten, das geht mal gar nicht... mir fällt dazu nichts mehr ein. Und ich hoffe so inständig, dass niemand auf diese dreiste Dame von Häkelliebe reinfällt, sondern sich auf dieses kostenlose Häkeltutorial beruft. Ich könnte heulen vor Wut.

    AntwortenLöschen